FAMILIENUNTERNEHMEN

Inhabergefuehrte Gebaeudereinigung

WE ARE FAMILY

Als Axel Jessinghaus (gest. 17.9.2015) das Unternehmen AJP 1988 gründete kam er gerade als Geschäftsführer von einer großen Dortmunder Gebäudereinigung und fing in Selbständigkeit nochmal ganz klein, aber vor allem hochmotiviert von vorne an. Von Anfang an war es ihm das Wichtigste, in seinem Unternehmen soziale, moralische und kaufmännische Werte zu vereinen. Er schaffte es, sich in der Branche eine Bekanntheit aufzubauen, die weit über die Grenzen von NRW hinaus geht. Seither wird er für seine Spezialisierung auf dem Gebiet „Karitative Einrichtungen“ geschätzt. Seit 1996 sitzt AJP in den repräsentativen, großzügigen Räumlichkeiten der Geschäftsstelle in der Gahlenfeldstraße in Herdecke.

Tim Jessinghaus

Ende 2007 hat sein Sohn Tim Jessinghaus die Nachfolge als Geschäftsführer angetreten. Das Wertegefüge seines Vaters hat ihn geprägt und zieht sich wie ein roter Faden durch seinen Führungsstil. Neben den kaufmännischen Zielen sind ihm sozial-moralische Aspekte hinsichtlich Mitarbeitern und Kunden von größter Bedeutung.
 

MEHR ÜBER UNSERE LEISTUNGEN…